Feedback von meinen Kunden

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen! 

Sonja und André

Unsere Schäferhündin Malna (Himbeeri) zu Deutsch aus Ungarn war zuerst, so vermuten wir ein Kettenhund und das Tierheim hat sie dort als Streunerin eingefangen. So kam sie durch eine Tierorganisation in die Schweiz zu uns. Wir haben sie auf dem direkten Weg empfangen, also sozusagen sie wurde gleich ab dem Transporter an uns weitergegeben. Diese Entscheidung unsererseits, damit sich die Hündin nicht an zwei Orte gewöhnen musste. Sie hat unterdessen sehr viel gelernt auch durch die Hundeschule die wir gleich besucht haben. Im Haus ist sie sehr entspannt, angepasst und liebenswert. Sobald wir nach draussen gehen wird sie sehr anstrengend. Ein wildes Tier. Dies weil Malna sehr Geräuschsensibel ist. Lastwagen, Postautos, Landwirtschaftliche Geräte wird von Malna massiv angebellt und auch attackiert. Um dieses Problem zu lösen haben wir mit Belinda Kontakt aufgenommen. Belinda hat während den Sitzungen herausgefunden das Malna sehr sensibel ist und jeweils starke Reaktionen auf das Umfeld zeigt. Belinda und Malna sind jeweils fast zusammengeschmolzen während der Sitzung. Malna hat es gerne angenommen und sich enorm entspannt. Draussen war sie trotzdem wieder eine Wilde. Aber was wir, André und ich gelernt haben, Malna besser zu verstehen, ihr mehr Zeit zugeben sich in unserer Welt zurechtzufinden. Danke Belinda :-)

Andrea 

Vor ein paar Monaten sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug sowie die neue Umgebung schienen unsere Katze Hailey zu belasten. Sie wurde sehr schreckhaft und begann sich fast zwanghaft das Fell am Bauch weg zu lecken. Beim Tierarzt klärten wir etwaige körperliche Ursachen ab. Dieser stellte die Prognose, dass Hailey wohl immer wieder Kortisol brauchen werde. Für uns war das aber nicht die Lösung des Problems. Als wir hörten, dass Belinda Tiershiatsu anbietet, wollten wir es auf diesem Weg probieren. Es ist faszinierend Belinda bei der Therapie zuzusehen. Hailey gibt sich ihr komplett hin und kann sich bei Belinda sichtbar entspannen. Anzumerken gilt, dass sie sich normalerweise zurückzieht, wenn Besuch kommt. Von Belinda ist sie aber ganz angetan ☺ Seit der Shiatsu-Therapie ist Hailey entspannter und ist wieder mutiger unterwegs. Wir führen die Therapie weiter und sind gespannt auf die weiteren Ergebnisse. Wir können Belinda wärmstens weiterempfehlen. Sie hat ein ganz besonderes Gespür für Tiere ☺ 

Sabrina 

Ich und mein Pony Snerrir waren mit Belinda sehr zufrieden. Snerrir genoss die sanfte ruhige Art von Belinda sehr. Da ich Belinda persönlich kenne vertraue ich ihr voll und ganz. Sie ist eine kompetente, freundliche und liebe Persönlichkeit. Sie nimmt Rücksicht auf alle Belange und geht auf alle Beteiligten ein. Ich werde Belinda zukünftig wieder holen und empfehle sie gerne weiter. 

Tatjana 

Bei uns wurde in die Wohnung eingebrochen. Unsere Katze Saya war schon vor dem Einbruch immer etwas ängstlich / schreckhaft. Auch dann, wenn Besuch bei uns war. Seit dem Einbruch wurde es aber schlimmer und sie erschrak ab jeder Kleinigkeit. Als Belinda bei uns zu Besuch war und Saya sah, beobachtete sie zuerst einmal ihr Verhalten und ging dann langsam auf Saya zu welche auf einem Kissen auf dem Sofa lag. Belinda, welche eine Ruhe ausstrahlt, welche sich mit Sicherheit auf Saya übertragen liess, konnte Saya streicheln, so dass sie sich auf den Rücken legte und Belinda sie am Bauch streicheln konnte. Die nächsten Tage konnten wir bei Saya beobachten, dass sie immer "mutiger" wurde. Jetzt ist es sogar so, dass wenn wir Besuch haben, Saya zu uns kommt und sich auch vom Besuch streicheln lässt.

Ich kann Belinda definitiv weiterempfehlen mit ihrem Wissen, welches sie sich aneignete und ihrer ruhigen und freundliche Art bin ich überzeugt, dass sie jedem Tier helfen kann.